Weihnachtsfeier 2019

Am 2. Adventswochenende feierten die Fußballer der DJK ihre Weihnachtsfeier. Wie jedes Jahr war das Gasthaus Atzinger in Kühn bis auf den Letzen Platz gefüllt.

Neben den Fussballer der 1.& 2. Manschaft der AH und den Spielerfrauen durfte sich Vorstand Tobias Anetzberger über 3 Mitglieder freuen die für Ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden.

Christian Obermüller, Beate Eigenschenk und Stefan Lothar wurden alle 3 für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Nach dem Besuch des heiligen Nikolaus ging es den gemütlich bis in die Morgenstunde weiter.

Am Sonntagnachmittag waren dann auch die kleinsten an der Reihe auch Jugendleiter Achim Spannbauer und Trainer Christian Obermüller freuten sich über ein gut Besuchtes Vereinsheim. Nach dem Grußworten war auch hier der Nikolaus zu besuch, und hatte für die kleinsten ein Geschenk dabei.