Schnuppertraining

Was willst du mal werden wenn du gross bist? FUSSBALLSPIELER!

Aber auch die grossen und erfolgreichen Fussballspieler, haben mal klein angefangen.

Du siehst mit Freude zu, wie Thomas Müller den Ball in das gegnerische Tor schießt und das ganze Team bejubelt ihn? Oder du willst einmal im Tor stehen wie Manuel Neuer, der jeden Ball abfängt und beim gewonnenen 11-Meter der Held der Mannschaft ist?

Dann schau vorbei und sei ein Teil unseres Teams!

Wir bieten dir ein völlig kostenloses Schnuppertraining an, damit auch du mal zeigen kannst, was du drauf hast. Natürlich haben wir aber auch Trainer vor Ort, die dir bei Rat und Tat beiseite stehen und vielleicht lernst du noch den ein oder anderen Trick, damit dann auch du irgendwann der Held auf unserem Platz bist.

Du hattest bist jetzt noch nichts mit Fußball am Hut, bist aber neugierig und für eine neue Sportart offen? Dann bist du genau so HERZLICH WILLKOMMEN.

Werde jetzt ein Teil unseres Vereins & Familie – WIR FREUEN UNS AUF DICH!