Lust die DJK Holzfreyung zu unterstützen?

Die Corona-Krise geht auch nicht an unsere Amateurvereine vorbei, natürlich sind auch wir davon betroffen! Kein Spielbetrieb und keine Möglichkeit das Vereinsheim zu öffnen ist auch für uns auch alles andere als idea.

Wer dem Verein helfen will kann das jetzt, indem er sich eine Geisterspielticket und eine Bratwurstsemmel oder sich auch digital die eine oder andere Halbe kauft oder sogar einen ganzen Kasten Bier. 😊

Was Ihr tun müsst: Einfach den Link öffnen und euch das kaufen was ihr wollt, das Geld geht 1:1 direkt an den Verein.

Viel Spaß beim Kaufen 😉

(Diese Käufe sind reine Spende für den Verein und haben keinen Materialen wert, aber natürlich werden wir den ein oder anderen verkauften Kasten Bier dann zusammen im Vereinsheim trinken sobald es wieder geht.

#bleibtgesund

Anetzberger Tobias