Vom 14.02.2020-16.02.2020 fand wie jedes Jahr unser Hallen Turnier in der Hautschulhalle Waldkirchen statt. Begonnen hat das ganze am Freitag mit dem Turnier der AH, bei den sich die Mannschaften SSV Jandelsbrunn, DJK Eberhadsberg, SV Tittling, SV Perlesreut, FC Sturm Hauzenberg und der Gastgeber DJK Holzfreyung um den Turniersieg duellierten. Am Ende Siege SV Perlesreut vor der DJK Holzfreyung bei der anschließenden Siegerehrung wurde dann natürlich auch das ein oder anderer Kaltgetränk zu sich genommen.

Am Samstag Vormittag ging es dann weiter mit den kleinsten der F-Jugend bei dem 9 Mannschaften teilnahmen. Nach vielen spanenden Spielen stand die Mannschaft SV Mauth als Sieger fest. Nachmittags spielte dann 9 Mannschaften der E-Jugend den Turniersieger aus, der kam dann verdient aus Hinterschmiding, den die SSV Hinterschmiding gewann verdient im Finale gegen die SG Fürsteneck. Die SG Kirchberg v. Wald gewann dann Sonntag das letzte Turnier der D-Jugend bei dem 7 Mannschaften teilnahmen.

Bei der Siegerehrung bekamen die ersten 4 Mannschaften alle Neue Fußbälle die gesponsert würden von der Schreinerei Hoffmann aus Holzfreyung wo wir uns recht herzlich bedanken wollen.

Aus Vereinsseite möchten wir uns bedanken an die hervorragende Organisation von unseren Jugendleiter Achim Spannbauer, dem AH-Organisator Christian Krieg und an den DJK-Beauftragen Hans Weber und natürlich bei allen Sponsoren, Kuchenbäckerinnen und Helfer die das alles ermöglicht haben. Herzlichen Dank 🙂

Auch 2021 findet wieder das DJK-Turnier statt vom 29.01.-21.01.2021